Lieber Gartenfreund,

werde Mitglied beim Obst- und Gartenbauverein Söhnstetten e.V. und teile auf diese Weise deine Freue am Obst- und Gartenbau, der Natur und unserer wunderschönen Landschaft und unterstütze mit deiner Mitgliedschaft unseren örtlichen Verein.

Im Rahmen deiner Mitgliedschaft erhältst du von uns unter anderem deinen persönlichen Mitgliedsausweis, mit dem du bei zahlreichen Baumschulen, Gartencentern, Firmen und Einrichtungeneine Vielzahl von Vergünstigungen erhältst.

Genauere Informationen erfährst du auf Nachfrage direkt von uns, sowie auf der Webseite unseres Landesverbandes, dem LOGL e.V.(www.logl-bw.de).

Werde daher Mitglied bei uns! Wir freuden uns auf dich und deine tatkräftige Unterstützung unseres örtlichen Vereines.

Dein
Obst- und Gartenbauverein Söhnstetten e.V.

Hier nun die Vergünstigungen für Mitglieder in Staudengärtnereien, Baumschulen und Gartencentern des weiteren finden Sie hier die allgemeine Vergünstigungen für Mitglieder.